top of page
  • AutorenbildSilke & Thomas Kothe-Papst

Wandlung im Geldstrom

Aktualisiert: 14. Apr. 2022

Dies nahm ich als Überschrift für den Newsletter (und Blog) für diesen Monat:

Wandlung - Total, Radikal und hoffnungsvoll erneuernd!

Nimm den Mut und begib dich in den “Stirb und werde neu“-Prozess

Gehalten und getragen von der Kraft des Zeichens Skorpion dürfen wir alle bewegende Zeiten des Schüttelns, des Rüttelns und Los-Lassens erleben. Wie geht das nun konkret?

Möchtest du, dass sich deine Situation ohne dein Zutun einfach verändert, rufe Harry Potter. Ist die Leitung besetzt, so erkenne, dass das Leben dir durch die ungute Situation wieder eine Möglichkeit des Wandels in dir und Deinem Leben an rät.

Lasse los und werde Neu. Im Skorpionzeitraum lohnt es sich auch einmal auf das Thema Geld zu schauen. Um dort gegebenenfalls Altes gegen Neues und Gewünschtes zu tauschen.

Wie bei allen Themen, so auch hier. Es gibt keine mir bekannten Tipps, die im Hand um drehen alles ändern (außer meine Vorarbeit ist hinreichend geschehen und es fehlt nur die letzte Schraube).

Auch das Geldthema hat verschiedene Ecken die beleuchtet und angeschaut werden möchten.

Eventuell mag das Folgende eine Ecke beleuchten oder eine Schraube sein, die noch gefehlt hat. Bei uns war es so.

Vor einigen Wochen hörte ich folgende Worte, als ich über das Thema Geld meditierte:

Geldstrom ist eine Verquickung von lebendigem Innen und Aussen

Mein Lebensfluss sprudelt.

Ich gebe mich voller Freude meinen Gaben hin und sie sprudeln gewinnbringend aus mir heraus. Meine Gaben und Talente sind mit meinem Lebensfluss verknüpft.

Je mehr ich aus meiner Quelle schöpfe und schaffe, um so mehr fließ Geld zu mir.

-------------------------------------------------------------------------

Ich empfinde diese Worte als eine wundervolle Grundlage für eine stimmige Affirmation.

Möge jeder die für ihn stimmige Reihenfolgen wählen.


Da ich auch Bilder sehe, wurde ich zu einer passenden Meditation inspiriert.

Sollte diese für den einen oder anderen hilfreich erscheinen, so melde dich einfach.


In Verbundenheit,

Silke

18 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Echo der Liebe

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page